Passend zum Herbst: Blätterbilderwerkstatt

In der Villa Maffei, Seestraße 4, 82340 Feldafing
am Sonntag, dem 12. Oktober 2003,
von 14.00 bis 16.30 Uhr

Für Kinder ab 7 Jahren, begrenzt auf 12 Kinder.
Anmeldung: Tel. 08158-997050 oder Fax 08158-997061 Teilnahmegebühr pro Kind inkl. Eintritt / Material: EUR 10,-

Habt Ihr euch schon mal die Blätterbilder von Ditti Buchheim genau angesehen? Ihr werdet staunen, welche Arten von Blättern sie gesammelt, und was sie daraus gemacht hat!

Dann seid Ihr dran: Zunächst sammelt Ihr Blätter, Halme, Gräser, Blüten und anderes im Park der Villa Maffei. Wenn ihr genügend Material beisammen habt, zeigt euch Gabi Hüttl, wie Ihr selber eure eigenen Blätterkreationen machen könnt. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf ...

Was für schöne Fensterbilder beim letzten Blätterworkshop herausgekommen sind, seht ihr auf der Jugend- und Kinderseite unserer Homepage, wo Ihr auch einen Kommentar hinterlassen könnt, wie Euch das Buchheim Museum und unser Programm gefällt.

Dr. Clelia Segieth, Kuratorin des Buchheim Museum