Konzert "Bambus und Seide"

Meisterinterpreten chinesischer Instrumentalmusik im Kloster Bernried

Das Konzert "Bambus und Seide" mit Meisterinterpreten chinesischer Instrumentalmusik aus Shanghai findet am Samstag, den 29.4.2006, um 19.30 Uhr im Barocksaal des Klosters Bernried statt.

Der Eintritt ist frei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie heute zu einem besonderen Instrumentalkonzert einladen, das am Samstag, den
29. April 2006, um 19.30 Uhr im Klostersaal Bernried stattfindet. In unserer Reihe "Musik- und Theatertraditionen Ostasiens" stellen wir vier außergewöhnliche chinesische Musiker vor, darunter die beiden berühmten Altmeister aus Shanghai, LU Chunling (Bambusflöte) und LI Yi (Laute Sanxian), die für diese einmalige Konzerttournee nach Europa gereist sind.

Das Konzert "Bambus und Seide" spannt den Bogen von klassischer Ensemblemusik bis hin zu zeitgenössischer Soloimprovisation.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Mit besten Grüßen und herzlichem Dank für Ihr Interesse

Dr. Clelia Segieth und ASIA INTERCULTURA e.V.