Staatsminister Dr. Thomas Goppel im Buchheim Museum

Besuch der Ausstellung "Eines Lebens Lauf"

Staatsminister Dr. Thomas Goppel und Frau Claudia Goppel besuchten am Sonntag, dem 9. April 2006, um 14.30 Uhr die Ausstellung im Buchheim Museum
Eines Lebens Lauf - Lothar-Günther Buchheim.

Hoher Besuch im Buchheim Museum am Starnberger See. Staatsminister Dr. Thomas Goppel kam am letzten Sonntag in Buchheims Museum der Phantasie, um die Ausstellung "Eines Lebens Lauf - Lothar-Günther Buchheim", zu besichtigen.

Die Schau zeigt erstmals Buchheims malerisches Gesamtschaffen, angefangen bei den frühen Linolschnitten des 12-jährigen mit sozialkritischen Themen über Bilder, die im Krieg entstanden sind, bis hin zu den bayerischen Tropen und späten Landschaftsbildern.

Frau Goppel, Dr. Thomas Goppel, Dr. Clelia Segieth und Herr Josef Steigenberger, Bürgermeister von Bernried.