Umweltbewusst und entspannt am Eintrittspreis sparen

Bonusangebote von MVV und Deutsche Bahn

Mit der MVV-Tageskarte und den Schiffen der Bayerischen Seenschifffahrt zum Buchheim Museum

Bei den Eintrittspreisen des Buchheim Museums in Bernried erhalten Erwachsene und Kinder Ermäßigung auf den regulären Eintritt.

Gegen Vorlage einer Tageskarte "München XXL", "Außenraum" oder "Gesamtnetz" bezahlen Erwachsene den Eintrittspreis für Gruppen und Kinder den Preis für Schulklassen (siehe Eintrittspreise).

Die Ermäßigung wird gewährt bei Vorlage einer Single-Tageskarte für eine Person oder einer Partner-Tageskarte für bis zu fünf Personen.

Das Buchheim Museum in Bernried liegt außerhalb des MVV und kann auch durch Kombination einer MVV-Tageskarte mit einem Ticket der Bayerischen Seenschifffahrt mit einem Bonus erreicht werden. Zudem gibt es das Kombi-Ticket "Museumsschiff" (Bayerische Seenschifffahrt + Museumseintritt)für EUR 19,00 (keine Ermäßigung möglich).

Ermäßigungen bei Anfahrt mit der Deutschen Bahn

Mobil im Werdenfelser Land und ein ganzes Stück darüber hinaus - mit dem Werdenfels-Ticket der Deutschen Bahn sind Sie einen ganzen Tag lang für nur EUR 10,- in allen Nahverkehrszügen der DB sowie in den Bussen der RVO und weiterer regionaler Verkehrsunternehmen in Bayern unterwegs. Das Ticket gilt im Geltungsbereich in der 2. Klasse der Regionalzüge der DB, der Bayerischen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Partenkirchen und Eibsee, der Außerfernbahn von Garmisch über Reutte bis nach Pfronten-Ried sowie in den RVO-Bussen.

Das Ticket ist montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages sowie samstags, sonn- und feiertags ganztägig gültig. Während der angegebenen Zeiten können Sie beliebig oft mit den jeweiligen Verkehrsmitteln fahren.

Werdenfels-Ticket-Bonus: EUR 1,50 Eintrittsermäßigung für Erwachsene und EUR 1,- Eintrittsermäßigung für Schüler / Jugendliche / Studenten, Kinder bis 6 Jahre frei.

Beim Bayern Ticket, mit dem bis zu 5 Personen anreisen können, erhalten je Ticket bis zu 5 Personen den oben genannten Rabatt bzw. die oben genannten Vergünstigungen pro Person.

Ihre Fahrt mit der Bahn können Sie über reiseauskunft.bahn.de planen.

Das Museumsschiff "Phantasie" (Fahrplan)