Höhepunkt der Pfingstfeiertage

Der 999ste Museumsbesucher an den Pfingstfeiertagen wurde von Frau Diethild Buchheim begrüßt

Pressemeldung, 26.05.2010

Frau Diethild Buchheim begrüßte am Pfingtsmontag den 999sten Pfingstbesucher im Buchheim Museum. Angekündigt war, dass Frau Buchheim den 1000sten Besucher begrüßen würde, doch sie sagte: "Ach was, der Tausendste? Wir sind doch das "Museum der Phantasie" ich küre den 999sten!" und so beglückwünschte sie Tina Krätz und überreichte ihr das Überraschungspaket.




















 

Aktuell im Buchheim Museum

SCHMIDT-ROTTLUFF. FORM, FARBE, AUSDRUCK 29.09.2018 bis 03.02.2019

Dix & Pechstein – der Erste Weltkrieg in Bildern 10.11.2018 bis 24.03.2019

HAUS BUCHHEIM. ÜBERTRAGUNGEN Seit 03.02.2018

Videovorstellung des Buchheim Museums Impressionen aus Bernried

3sat besuchte mit Marianne Sägebrecht das Museum Sehen Sie sich den Beitrag im 3sat-Archiv an

Mit dem Schiff ins Museum und Mondscheinfahrten 2018 Serviceinfos und Termine

Café Littwin Imaginärer Gastronomiebetrieb und poetisches Ensemble

SCHMIDT-ROTTLUFF. FORM, FARBE, AUSDRUCK: 29.09.2018 bis 03.02.2019
<