Phantom Phantasie - Eine musikalische Reise in die Welt der Phantasie

Konzert des KlavierARTensembles am 21. April 2012, um 18.30 Uhr

Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Musik & Kunst“

Musik in den Sammlungen des Buchheim Museums

Erleben Sie ein einzigartiges Konzert in unserem großen Expressionistensaal inmitten von Werken der »Brücke«-Maler!

Das »Buchheim Museum der Phantasie« und der Verein »Dialog – Neues Münchner Kunstforum e.V.« laden Sie ein zu einer

Musikalischen Reise in die Welt der Phantasie mit dem KlavierArtensemble München

Ellen Seidel, Carla Schallerer, Clara Sartor, Daniel Rykschin, Daniel Schneidt, Dominik Preuß, Agnes Kroneisl, Ferdinand Schallerer, Ines Höpfl, Julien Hebenstreit, Lisa Darminova, Melanie Li, Patrick Goppold, Ilona Weimer und Andrey Parfinovich spielen Musik von Johann Sebastian Bach, Friedrich Wilhelm Ernst Bach, Joseph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert, Frédéric Chopin, Johannes Brahms, Claude Debussy, Albert Lavignac, Hermann Zilcher, Dave Brubeck und anderen.

Eintritt pro Person 20,00 EUR, Ermäßigung für Schüler/Studenten 10,00 EUR.

Da die Anzahl der Plätze für dieses Sonderkonzert beschränkt ist, bitten wir um Verständnis, dass die Karten nur im Vorverkauf erhältlich sind unter Telefon 0 81 58 / 99 70 0 oder E-Mail: info@buchheimmuseum.de

Keine Abendkasse! Kombikarte Konzert & Museumseintritt pro Person 25,00 €. Bitte beachten Sie, dass das Museum um 18.00 Uhr schließt. Einlass zum Konzert ab 18.00 Uhr.

Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit zu Gesprächen mit den Musikern.

Kuratorin des Buchheim Museums
Museumsleitung